Rücksendungen

Wir garantieren für nicht benutzte Ware ein Rückgaberecht innerhalb von 10 Arbeitstagen. Rückgabefrist wird gewahrt durch das fristgerechte Absenden der Ware (Datum des Poststempels). Nach Ablauf der Rückgabefrist liegt ein verbindlicher Kauf vor.

Das Rückgaberecht besteht nur unter der Voraussetzung, dass der Kaufgegenstand unbenutzt und in einwandfreiem Neuzustand retourniert wird. Die Ware gilt als unbenutzt, wenn sie keinerlei Gebrauchsspuren aufweist und in unbeschädigter Originalverpackung zurückgegeben wird. Rücksendungen werden von uns nur angenommen, wenn sie ausreichend frankiert wurden. Wir erstatten dem Käufer nach Eingang der Ware umgehend den Kaufpreis ohne Portogebühren unter Berücksichtigung der vorgenannten Bedingungen.
Rücksendungen.

Rücksendeadresse:
Bushfire trading GmbH
Hauswiesenstrasse 14
75232 Bad Wildbad
Deutschland